Mailinglisten abonnieren

Auf dieser Seite haben sie die Möglichkeit sich in verschiedene Mailinglisten der DLRG Bezirk Braunschweig e.V. einzutragen.

Diese Mailinglisten sollen den Informationsfluss in den Verschiedenen Bereichen verbessern. Jeder hat die Möglichkeit eine Liste zu abonnieren. Mit jeder E-Mail erhalten sie einen Link, über den sie die entsprechende Liste auch wieder abbestellen können.

Wenn sie eine Liste abonniert haben, können sie auch selbst E-Mails an die Liste schreiben. Sollte die Liste moderiert sein, muss ihr Beitrag, bevor er an alle Listenmitglieder verteilt wird, noch von einem Moderator freigeschaltet werden.

Eine Übersicht über alle Mailinglisten der DLRG erhalten sie unter https://lists.dlrg.de

Bei Fragen wenden sie sich bitte an den Arbeitskreis Internet Bezirk Braunschweig e.V.