18.06.2018 Montag  50 neue Schwimmbretter für Königslutter

Königslutter/Braunschweig (gm). Die Ortsgruppe Königslutter freut sich. Als Ausrichter des Kinderaktionstags bekamen die Vertreter der Ortsgruppe von der Öffentlichen Versicherung Braunschweig 50 neue Schwimmbretter überreicht. "Die Schwimmbretter helfen uns sehr bei der Schwimmausbildung", freute sich Tim Junge, Ortsgruppenleiter in Königslutter. Seine Helfer und er hatten sich ordentlich ins Zeug gelegt: mit Hüpfburg, begehbaren Wasserbällen, Erste Hilfe-Stand zum Üben der Herz- Lungen-Widerbelebung und vielfältigem Infomaterial über die DLRG allgemein und Rettungsvorführungen wurde ein buntes Programm geboten. Unser Partner, die Öffentliche Versicherung Braunschweig war ebenfalls mit einem eigenen Infotstand vor Ort und beide Maskottchen "Öfi" und "Nobbi" durften natürlich auch nicht fehlen! 

Kategorie(n)
Presse, Aus den Ortsgruppen

Von: Gerrit Meisel

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Gerrit Meisel:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden