06.07.2019 Samstag  +++Nachruf Tronje Gerlach+++

Wir müssen uns heute viel zu früh von Tronje Gerlach verabschieden. Nach jahrelanger schwerer Krankheit hat Tronje am 4.7.2019 den Kampf im Alter von nur 57 Jahren verloren.

Wir verlieren mit Tronje einen sehr engagierten und offenen Kameraden.

Tronje war seit vielen Jahren 1. Vorsitzender der Ortsgruppe Sickte und hat darüber hinaus 2001 das DLRG/Nivea Kindergartenprojekt im damaligen LV Braunschweig etabliert und war seitdem als Teamer und Multiplikator für den LV bzw. Bezirk Braunschweig in den Kindergärten der Region aktiv.

Leider hat ihm seine Krankheit in den letzten Jahren mehr und mehr Schranken gesetzt.

Die Trauerfeier und Urnenbeisetzung mit anschließendem Beisammensein findet am 19.07.2019 um 12.00 Uhr im Friedwald Lelm statt.

Im Friedwald dürfen keine Blumen oder Kränze mitgebracht werden. Bei der Urnenbeisetzung gibt es Blütenblätter für alle.

Seinem Naturell entsprechend, war es sein letzter Wunsch in den Farben des Lebens und nicht in Trauerkleidung zur Beisetzung zu erscheinen.

Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei seiner Frau Sabine.

Kategorie(n)
Ausbildung, Aus den Ortsgruppen

Von: Gerrit Meisel

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Gerrit Meisel:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden