Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Braunschweig e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Sitzungen und Tagungen

ABSAGE Bezirksrat am 03.12.2022

Veröffentlicht: 30.11.2022
Autor: Heinz Stute

Sehr geehrte Kameradinnen und Kameraden,


es fällt mir sehr schwer, ich muss aus Gesundheitlichen Gründen unseren geplanten Bezirksrat am 03.12.2022 absagen.

Kerstin liegt mit Influenza flach, Gerrit ist langfristig erkrankt und meine Tochter liegt nunmehr seit 10 Tagen mit einer schweren Atemwege Erkrankung auf der Intensivstation.

So sehe ich mich außer stände den Rat abzuhalten.

Ich hoffe auf euer Verständnis.

Selbstverständlich müssen und wollen wir Euch informieren und beraten morgen bei einer Online - Vorstandssitzung wie wir das machen wollen.

Meine Idee wäre ein Teams Meeting anzubieten um Informationen auszutauschen und euch eine Plattform zu bieten fragen zu stellen und Kritik zu äußern. Im Vorfeld lassen wir euch den Gesamtbericht des Vorstandes zukommen und informieren euch wann das Online Meeting Stattfindet.

Ich hoffe nochmals auf euer Verständnis und verbleibe

mit Kameradschaftlichen Grüßen

Heinz Stute

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.