Netzwerk Schwimmen

Arbeitsergebnisse vom Symposium veröffentlicht

Veröffentlicht: 02.03.2016

Braunschweig(gm). Die Arbeitsergebnisse vom Symposium Schwimmfähigkeit sind veröffentlicht. Es stehen sowohl die Präsentationen der Workshopleiter als auch die Videomitschnitte der Ergebnispräsentationen der einzelnen Workshops bereit.

Alle weiteren Informationen finden Sie unter http://braunschweig.dlrg.de/symposium2015/arbeitsergebnisse.html

Zeitnah werden wir auch eine Funktion zur Kommunikation innerhalb des "Netzwerk Schwimmen" vorstellen. Das "Netzwerk Schwimmen" wurde im Rahmen dieser Veranstaltung ins Leben gerufen und soll alle an der Schwimmausbildung beteiligten Kräfte (Lehrer, Schwimmbadbetreiber, Schwimmmeister, Sportvereine, Politik und DLRG) an einen "Tisch" bringen und eine bestmögliche Schwimmausbildung ermöglichen.