Rettungssport, Jugend

Ob im Wasser oder an Land - 90 Jahre außer Rand und Band!

Veröffentlicht: 29.12.2017

Bezirksmeisterschaften und -jugendtreffen in Helmstedt

Am 10. und 11. Februar 2018 geht es wieder rund in Helmstedt! Die Bezirksmeisterschafen und unser Bezirksjugendtreffen finden zu diesem Zeitpunkt statt.

Neu ist in diesem Jahr, dass das Jugendtreffen bereits ab 13 Uhr stattfindet. Dort warten unter anderem folgende Spielmöglichkeiten auf alle, die am Nachmittag nicht mehr Schwimmen oder sich gar nicht erst nass machen wollen:

• Menschenkicker- Turnier
  • Indoor Kletterfelsen für

Lasst uns ein tolles Wochenende verbringen und Samstag Abend mit dem Discoteam der Landesjugend eine richtig gute Party feiern!

Denn zu feiern gibt es 2018 den 90. Geburtstag unseres Bezirks und passend dazu auch unser Motto:

„Ob im Wasser oder an Land - 90 Jahre außer Rand und Band“.