Rettungssport

Offizielle Ergebnisse der Bezirksmeisterschaften 2016

Veröffentlicht: 22.02.2016

Braunschweig/Helmstedt(gm). Endlich ist es soweit, die offiziellen Ergebnisse der Bezirksmeisterschaften 2016 sind online! Unter http://braunschweig.dlrg.de/sport/bezirksmeisterschaften.html könnt ihr nun nachlesen wie knapp euer Sieg war, oder wie viel ihr noch trainieren müsst, um im nächsten Jahr auch auf dem Treppchen stehen zu können.

Zusätzlich haben wir euch unter https://www.flickr.com/photos/97604673@N03/albums/72157664917533946 die schönsten Bilder der Bezirksmeisterschaften veröffentlicht, damit ihr das Wochenende noch einmal Revue passieren lassen könnt.

Nach den Meisterschaften ist vor den Meisterschaften. In der Woche nach Ostern fahren unsere besten Rettungssportler nach Osnabrück [Korrektur: GM, 22.02.2016 21:40 Uhr] Oldenburg und vertreten den Bezirk in den Einzel- und Mannschaftsdisziplinen auf den niedersächsischen Landesmeisterschaften im Rettungsschwimmen. Auch hier hoffen wir auf gute Ergebnisse und werden von der Veranstaltung berichten!