Standpersonal gesucht

Veröffentlicht: 20.03.2016

Braunschweig (gm). Für den 15.4. und/oder 20.5. 12.5. suchen wir 1-2 Personen, die jeweils zwischen 18-23 Uhr Zeit und Lust haben einen Infostand zu besetzen. Wichtige Voraussetzung: Du solltest dich allgemein gut mit der DLRG-Arbeit und dem Bezirk Braunschweig auskennen.

Es handelt sich um einen Stand bei der International Ocean Film Tour. Diese Veranstaltung macht am 15.4. in der Stadthalle Braunschweig im Congresssaal und am 12.05. im C1 in Braunschweig Halt. Dafür suchen wir noch 1-2 Mitstreiter, die unseren Stand am Rande der Veranstaltung betreuen und Auskunft über die Arbeit der DLRG geben können.

Der Messestand wird im Wesentlichen von der Bundesebene bereitgestellt. Zusätzlich werden wir noch Infomaterial zu den Ortsgruppen der Region, sowie ein Fahrzeug und Boot ausstellen.

Neugierig? Dann schreib eine Mail an Gerrit Meisel (g.meisel (bei) braunschweig.dlrg.de).