Termine anderer Gliederungen

Autor: Gerrit Meisel
Ralf Herrmann

Liebe Kameradinnen und Kameraden, liebe Freunde der DLRG,

es ist unsere traurige Pflicht, Euch darüber zu informieren, dass Ralf Herrmann, 1. Vorsitzender der DLRG Ortsgruppe Neu Büddenstedt im Alter von 53 Jahren am Donnerstag, den 20.07.2017 am späten Abend plötzlich und unerwartet von uns gegangen ist.
Ralf Herrmann war seit 1986 ohne Unterbrechung Ortsgruppenleiter der OG Neu Büddenstedt.
Im ehemaligen Landesverband - und jetzigen Bezirk - Braunschweig hat er sich als Multiplikator und Ausbilder Bootswesen engagiert. Darüber hinaus war er auf Bundes- und Landesebene aktives Mitglied in den Arbeitskreisen Bootswesen.

Mit Ralf verlieren wir einen vorbildlichen, engagierten und hilfsbereiten Kameraden.
Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser tiefes Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden seiner Familie und seinen Angehörigen.

Die Trauerfeier findet am

Mittwoch, den 26.07.2017 um 12.00 Uhr
in der Friedhofskapelle in der Müller-Mühlbein-Straße, 38364 Schöningen statt.

Auf Wunsch der Familie wird darum gebeten in Einsatzkleidung zu erscheinen.