Einsatz / Übungen

Weiterer Einsatz in Flüchtlingsunterkunft Scheuen

Veröffentlicht: 15.09.2015

Stand 15.09.2015 23:00 Uhr:

Der Einsatz wurde beendet und die Helfer sind heile in der Heimat eingetroffen. An dieser Stelle möchten wir allen Arbeitgebern und Angehörigen unseren Dank aussprechen. Sie unterstützen bzw. ermöglichen den humanitären Einsatz unserer Helfer durch Ihre Freistellungen vom Job oder der Familie erst!

Stand 15.09.2015 18:00 Uhr:

Unser Wasserrettungszug befindet sich wieder im Einsatz in der Flüchtlingsunterkunft Scheuen. Aktuell sind 18 Helfer damit beschäftigt die Zelte des Hauptlagers mit Zeltnägeln zu sichern.

Unsere Helfer unterstützen mit ihrem Einsatz die Kameraden aus Celle. Gemeinsam bilden die Bezirke Celle und Braunschweig den Landeseinsatzzug Ost, eine von vier Einsatzeinheiten im Landesverband Niedersachsen.

Hinweis: Diese News wird bei Bedarf aktualisiert.

In Verbindung stehender Artikel:

Nominierung für Engagement