Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Braunschweig e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

ZWRD an der Küste

Veröffentlicht: 02.07.2020
Autor: Karin Fünfhaus

Bericht unserer beiden Bufdis Luca und Niklas

Luca und Niklas haben von Ende Mai bis in den Juni ihren ZWRD an der Küste absolviert, in Langeoog und in Norddeich. Wir hatten die Idee, dass sie mal einen Bericht darüber schreiben (siehe Anlage).

Bei der Gelegenheit möchten wir den beiden auch noch zu ihrem Ausbilder Schwimmen gratulieren.

Den Ausbildungsgang hatten sie bereits in 2019 angefangen und konnten ihn noch vor der Corona Krise mit Erfolg beenden.

Herzlichen Glückwunsch Luca und Niklas. Wir hoffen, dass Ihr bald wieder am Beckenrand stehen und das Anfängerschwimmen begleiten könnt.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.